Codex

Ganz einfach, ganz persönlich und überzeugend:

Wer anderen einen guten Kontakt empfiehlt, wird in seiner Kompetenz ebenso weiterempfohlen.

Der 60 seconds club definiert den Erfolg seiner Mitglieder durch Zuverlässigkeit, Loyalität und gegenseitigem Vertrauen.

Die Mitglieder sichern sich (im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten) größtmögliche Unterstützung zu.

60 seconds club-Verpflichtungen

1.

Ich werde gegenseitiges Wohlwollen und Vertrauen sowohl unter den 60 seconds club-Mitgliedern als auch mit den von ihnen empfohlenen Interessenten fördern.

2.

Ich verpflichte mich meine Produkte und Dienstleistungen stets in der zugesagten Qualität und zum zugesagten Preis zu liefern bzw. auszuführen.

3.

Ich werde den Mitgliedern und den von ihnen empfohlenen Interessenten ehrlich und zuverlässig gegenübertreten.

4.

Ich verpflichte mich, mit den mir empfohlenen Interessenten innerhalb der vereinbarten Zeit Kontakt aufzunehmen.

5.

Ich werde regelmäßig zu den Netzwerktreffen erscheinen, denn nur zuverlässige Präsenz ermöglicht das gegenseitige Kennenlernen und schafft die Grundlage für Empfehlungen.

6.

Ich werde für die Anbahnung und Vermittlung von Aufträgen keine Provision oder andere Vergütungen zahlen, fordern oder annehmen.

7.

Ich werde den 60 seconds club-Mitgliedern stets freundlich und hilfsbereit zur Seite stehen.

8.

Ich werde die Verhaltensregeln meines Berufsstandes achten und einhalten.